Dienstag, 7. Juni 2016

Woche 7


...und die letzte Woche bricht an....

Wir mögen nicht dran denken, dass die schöne Zeit bald wieder vorbei ist. Auch wenn ich mich auf mein Bett freue um endlich mal wieder durchzuschlafen und nicht morgens halb vier im Schlafanzug mit den Zwergen im Garten zu spazieren.

Am Montag kommt der Tierarzt zum chippen und impfen. Dienstag dann der Zuchtwart und dann....ja dann können sie schon ausziehen, unsere Highlander ♥

Vier ganz wundervolle Familien warten auf ihren Liebling und wir freuen uns auch auf die glücklichen Gesichter.

Collum und Caitlyn, unsere beiden Herzwelpen, sind noch auf der Suche nach der richtigen Familie. Bisher hat sich da leider nichts ergeben. Collum ist ein bildschöner ruhiger und gelassener Kerl, er ist etwas ganz besonderes und am liebsten würden wir ihn behalten...was aber leider nicht geht.

Caitlyn ist ein Mädel mit schönen Linien und viel Power. Für sie wünschen wir uns retrievererfahrene Menschen mit Interesse für eine retrievergerechte Ausbildung der Maus.
Nachtrag 13.06. :) Caitlyn hat genau das richtige Zuhause gefunden...

Und bis die richtigen Familien gefunden sind bleiben die beiden Welpen bei uns...


Cailean wird nach Alfter/Köln ziehen zu Tim und Kristina und Nugget heißen

Craig wird nach Halle ziehen und Cooper heißen

Craigh na Dune wird nach Drage zu Anke und Claus (Kennel Cod Hunter's) ziehen und Ida heißen

Claire wird ihren Namen behalten und nach Lütjensee ziehen
Caitlyn wird zu Ann-Kristin und Carsten nach Winsen/ Luhe ziehen
Collum