Mittwoch, 15. Juni 2016

Nun ziehen sie in die große weite Welt

Gestern war Wurfabnahme und bescheinigte einen gesunden Wurf ohne Fehler...

Abends dann noch mal das wehmütige Abschiednehmen mit vielen Schnappschüssen, Videos, Knutschern und Ohrflüstereien ♥

Und wir haben es wieder geschafft, alle am letzten Abend auf ein Foto zu bekommen.



Sie waren nun fertig für den Auszug in ihre neue und aufregende Welt.

Den Anfang machte Claire. Liebe Familie Euler, wir wünschen alles Liebe mit der Maus. Claire wird den leeren Platz wieder füllen und hoffentlich viel von Emmi lernen und auch sie wieder glücklich machen.

Claire

Gegen Mittag wurde dann auch unser kleiner Steinkreis, Craigh na Dun, abgeholt. Ida wird Anke und Claus sehr glücklich machen und das Haus endlich wieder mit Hundehaaren füllen. Wir wünschen euch ganz viel Freude und drücken fest die Daumen für alles was ihr euch erträumt.
Als riesengroße Überraschung gab es für uns einen prall gefüllten Korb mit Leckereien für uns und die Vierbeiner. Die Terrasse hat einen Topf Holzlasur bekommen...ja ja...Ida hat bestimmt auch immer raufgepieschert :)

Craigh na Dun "Ida"