Donnerstag, 2. Juni 2016

Woche 6

Erstmal möchte ich mich entschuldigen...Der Blog für diesem Wurf wird mächtig vernachlässigt, aber es fehlt einfach die Zeit. Und alle die in letzter Zeit hier waren, werden auch wissen warum ;)

Um Fotos bemühe ich mich aber weiter...

Die Hitze der letzten Tage hat unsere Bande zu Nachtschwärmern gemacht. Tagsüber lagen sie nur im Schatten oder im Haus und abends wurden sie dann munter.

Gewichtsmäßig haben sie den B-Wurf überrollt. Collum hat schon 6420g...zum Vergleich die schwerste Hündin im B-Wurf 4950g.

Es sind tolle Welpen mit richtig schöner Fellanlage und Köpfen. Einige der Zwerge haben schon ihre feste Familie. Die letzten Entscheidungen werden zum Wochenende fallen.


Wir hatte viel Besuch. Auch eine langjährige Freundin war da und hat die Welpen fotografiert. Die Fotos gibt es hier zu sehen Besuch Nicole

Collum's Lieblingsbeschäftigung derzeit ;)